Die Website ist für Hochformat optimiert

Die Website ist für Querformat optimiert

HelloCiaoSalutHoiMerhabaTach

we’re

JEFF

Home of creative experiences

About us

Roche

ARTour

Die ARTour Basel ist eine Reise zwischen der digitalen und der realen Welt, die Kunst auf neue und innovative Art und Weise erlebbar macht. Die Ausstellung beinhaltet zehn Augmented Reality Kunstwerke, welche mittels kostenloser App im Zentrum von Basel entdeckt werden können.

zum Projektzum Projekt

Migros

Der orange Riese in der ESAF-Arena

Zum 100-jährigen Jubiläum schloss sich die Migros als Königspartnerin der Infrastruktur des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests an. Auf dem ESAF-Gelände in Mollis feierte der orange Riese mit seinen Mitarbeitenden ein einzigartiges Fest über zwei Tage mit Teilnehmer:innen aus allen Geschäftsbereichen.

zum Projektzum Projekt

Umwelt- und Gesundheitsschutz Zürich

Kreislaufwirtschaft Kampagne

Wer im Sinne der Kreislaufwirtschaft Dinge länger nutzt, weitergibt, mietet, teilt oder repariert, vermeidet dadurch Abfall, schont Ressourcen und hilft Klima und Umwelt. Doch im Alltag scheint das nicht so leicht zu fallen und oft wird doch lieber neu gekauft oder ein ungenutztes Elektrogerät verstaubt im Schrank. Haben wir deshalb ein gestörtes Verhältnis zu unseren Produkten? Wir meinen ja, und schicken deshalb Stadtzürcher:innen in die Paartherapie.

zum Projektzum Projekt

Darf es noch etwas mehr sein?

Vielleicht gefällt dir ja was davon.

Alle Projekte

Unser Nonplusultra-Ultra

The
A-Team

SEE ALL

Spoiler: Hier
gibt’s News

Nicht ganz so neu aber trotzdem News

Was ist sonst noch so passiert

Alle Beiträge

2025 | 01. August

ICE trifft Kokos – JEFF Berlin sorgt für Sommerlaune

JEFF Berlin brachte Marken zu den beliebtesten Festivals Deutschlands.

JEFF Berlin brachte Marken zu den beliebtesten Festivals Deutschlands.

Zum BeitragZum Beitrag

2025 | 15. August

Ein neues Schloss für Feldschlösschen

Wo früher die Feldschlösschen Lodge stand, strahlt jetzt ein Schloss: Nach einem Jahrzehnt erfolgreicher Einsätze bekommt Feldschlösschen einen neuen Eventauftritt - modular, auffällig und gemacht für jedes Eventformat.

Wo früher die Feldschlösschen Lodge stand, strahlt jetzt ein Schloss: Nach einem Jahrzehnt erfolgreicher Einsätze bekommt Feldschlösschen einen ne...

Zum BeitragZum Beitrag

2025 | 08. September

13 Jahre Festivalwahnsinn: Wie Marken zum Erlebnis werden

Sein erster Festivalsommer liegt über ein Jahrzehnt zurück. David Barral weiss, wie Marken inmitten sommerlichen Grossanlässen echte Emotionen verankern. Im Interview erklärt er, warum sich ein Auftritt an Festivals und Outdoor-Events lohnt, welche Trends gerade angesagt sind und warum Tomorrowland und Burning Man ganz oben auf seiner Bucket List stehen.

Sein erster Festivalsommer liegt über ein Jahrzehnt zurück. David Barral weiss, wie Marken inmitten sommerlichen Grossanlässen echte Emotionen vera...

Zum BeitragZum Beitrag
Noch Fragen?

Frag uns
das oder
irgendetwas.

Zum Beispiel, warum ist Rosé eher shrimpfarben, warum lacht ein Huhn nur auf den Stockzähnen oder warum sind wir so, wie wir sind? (Spoiler: Das Letzte würden wir selbst gerne wissen.)